Auch in diesem Jahr haben es viele PotsdamerInnen schon fest im Kalender stehen: Am 26. August lädt DIE LINKE zum inzwischen 28. Sommerfest in den Lustgarten – rund um das Neptunbecken hinter dem Hotel Mercure. Bereits ab 10.00 Uhr gibt es bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein ein gemütliches „Wahlfrühstück“ – als Picknick für Jüngere und jung gebliebene WahlkämpferInnen. Ab 13.00 Uhr startet das offizielle Programm. Auf der Bühne gibt es Musik, Satirisches und jede Menge Politik im Gespräch. Wie immer sind die KandidatInnen und Abgeordneten der LINKEN auch auf dem Platz unterwegs und persönlich ansprechbar. Als Höhepunkt des Nachmittags wird gegen 17:00 Uhr der Besuch der Parteivorsitzenden Katja Kipping erwartet.
Im Rahmenprogramm gibt es wieder die bunte Kinder- und Familienwiese mit Clown, Ponyreiten, Hüpfburg und vielen Mitmach-Angeboten. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
Der Abend gehört ab 18.00 Uhr dem jüngeren Publikum:
Beim diesjährigen „red summer“ werden 44 LENINGRADTiefenrausch und als Headliner Die Sterne aus Hamburg erwartet.
Und alle die sich auf unserem Fest präsentieren möchten, schickt eine Anmeldung für einen Stand an info@dielinke-potsdam.de

Wir sehen uns doch – am Sonnabend, dem 26. August 2017 im Potsdamer Lustgarten bei bestem Sommerwetter, 25°!!!