Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahlparty DIE LINKE. Brandenburg

24. September 2017 @ 17:00 - 23:59

Wahl. Party. Für Alle. Bei der LINKEN Brandenburg. Wir wollen mit Euch den Wahlkampf, das Wahlergebnis und auch ein bisschen uns selbst für eine tolle, kämpferische und großartige Wahlkampfzeit feiern. Seid ab 17 Uhr dabei und fiebert mit uns dem Wahlergebnis entgegen!

Mit am Start sind unsere beiden Spitzenkandidat*innen Kirsten Tackmann MdB und Thomas Nord MdB sowie Anke Domscheit-Berg, Direktkandidatin im Wahlkreis 60, und Norbert Müller MdB, Direktkandidat im Wahlkreis 61, und unser Landesvorsitzender Christian Görke. Und dann gibt’s auch noch was für die Ohren. Was? Wird noch nicht verraten. Aber bald!

Details

Datum:
24. September 2017
Zeit:
17:00 - 23:59

Veranstaltungsort

Lothar-Bisky-Haus
Alleestr. 3
Potsdam, 14469 Deutschland
+ Google Karte

Theme von Anders Norén